19 äußerst nützliche Excel und Word-Dateien speziell für die Haustechnik

Durch meine freiberufliche Mitarbeit in verschiedenen Heizungs- und Sanitär-Firmen habe ich im Laufe der letzten 10 Jahre viele äußerst nützliche Excel- und Word-Dateien entwickelt, die verschiedene Rechenaufgaben und Abläufe aus dem Haustechnikbereich stark vereinfachen.

Für die Entwicklung der Haustechnik-CD wurden alle Tabellen und Dateien in 12-monatiger Arbeit so aufbereitet, dass sie alle (mit etwas Excel-Kenntnis) sehr leicht zu bedienen sind.
Die CD ist in erster Linie für alle Büro-Mitarbeiter und Firmenchefs eines Handwerkbetriebes aus dem SHK-Bereich gedacht.

 

weiter zu den Kosten >>

HaustechnikCD

Bitte laden Sie sich das Bestellformular herunter, füllen es aus und faxen (oder schicken) es an 0931-46 38 05.

Hinweis: Auf dem PC muss MS Excel ab Version 98 installiert sein. Eine Rücknahme der geöffneten CD ist nicht möglich.